Tribunol ATF 200
Teilsynthetisches, hochwertiges Spezialgetriebeöl für den Einsatz in automatischen Getrieben, hydrostatischen Antrieben und Servolenkungen. Hochwirksame EP-Zusätze gewährleisten eine hervorragende Oxidationsstabilität und einen ausgezeichneten Verschleißschutz.
Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:
Dexron II D
MAN 339 Z1
Voith 55.6335 (G607)
Cat TO-2
Ford Mercon
MB 236.1
Allison C-4
TASA
ZF TE-ML 02F, 03D, 04D, 09, 11A, 11B, 14A, 17C
Tribunol ATF 300
ATF 300 ist die Weiterentwicklung des ATF 200. Auf Grund der Herstellung aus Syntheseölen und einer modifizierten Additiv-Wirkstoffkombination ist ATF 300 Lifetime geeignet (Herstellerangaben beachten!). Es wird verwendet in automatischen Getrieben, hydrostatischen Antrieben und Servolenkungen.
Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:
Dexron III H
Allison C-4
Ford Mercon
MB 236.5, MB 236.1
Voith 55.6335 (G607)
TASA
Volvo 97341
Cat TO-2
ZF TE-ML 02F, 03D, 04D, 09, 11B, 14A, 14B, 17C
Tribunol ATF 600
ATF 600 besteht aus HC-Syntheseölen und ist die Weiterentwicklung der ATF 300 Getriebeöle. Tribunol ATF 600 besitzt einen sehr weiten Einsatzbereich. Es ist Lifetime geeignet (Herstellerangaben beachten!) und wird in automatischen Getrieben, hydrostatischen Antrieben und Servolenkungen verwendet.
Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:
GM Dexron VI* (angepasstes Dexron III-Niveau)
Ford Mercon V
MB 236.11, MB 236.10, MB 236.9, MB 236.6
MB 236.5, MB 236.3, MB 236.2, MB 236.1
Daimler NAG-1
VW TL 052162 (G 052162)
Audi G 052 025-A2, 052 025-A1
BMW LA 2634, BMW LT 71141, BMW 7045 E, BMW 8072 B
Chrysler ATF +3, Chrysler ATF +4
Honda ATF Z1
Mazda ATF M III
Subaru ATF
Toyota T-II, Toyota T-IV
Nissan AT-Matic K Fluid
Mitsubishi SP-III
MAN 339 TypZ1 / V1, MAN 339 TypV2
Allison C-4
TES-295Volvo 97340
ZF TE-ML 02F, 03D, 04D, 05L, 09, 11B, 14A, 14B, 16L, 17C
Tribunol ATF CVT
Automatikgetriebeöl, welches für die neueste Generation von CVT-Getrieben (Continuously Variable Transmission) entwickelt wurde. Speziell für Autotronic-Getriebe, wie sie in der Mercedes A- und B-Klasse eingesetzt werden. Weiterhin für stufenlose Automatgetriebe verschiedener Hersteller, wie z.B. Audi Multitronic, geeignet.
Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:
JASO M358
Nissan NS-II
MB 236.20
Mopar CVTF+4
Suzuki TC/NS-II
Daihatsu TC
GM / Saturn DEX-CVT
Mitsubishi NS-II, SP-III, CVT J-1
Honda ATF-Z1
Ford CVT 23
BMW 83220136376
BMW 83220429159
Honda HMMF
Ford WSS-M2C928-A
VW G 052180
Kia SP-III
Tribunol ATF DSG
Automatikgetriebeöl, welches für die neueste Generation von DSG-Getrieben (Doppelkupplungsgetriebe) entwickelt wurde. Speziell für Audi- und VW-Doppelkupplungsgetriebe (DSG), die das ATF Öl der Teile Nummer TL 521 82 benötigen.
Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:
BMW DCTF-1, MTF-LT-5
Porsche
Citroen / Peugeot 6DCT451 Renault BOT 450
Ferrari TF DCT-F3
Volvo BOT 341, 1161838
Fiat MZ-6
MB 236.21, 236.25
Ford WSS-M2C936-A, WSS-M2C200-D2
VW / Audi / Seat / Skoda G 052 178, G 052 182, TL 52 182, G 052 512, G 052 513
VW / Audi / Seat / Skoda G 052 529, G 052 726, G 052 798, G 055 171, G 055 532
Mitsubishi Diamond Queen SSTF-1
Nissan Genuine Transmission Oil R35 Special