Tribunol Eurotruck CK-4 10W-30

Nutzfahrzeug-Motoröl der Premium-Klasse, speziell für modernste Hochleistungs-Motoren entwickelt, aber auch in PKW nach API einsetzbar.Das Einsatzprofil erfüllt die langen Wechselintervalle der Fahrzeughersteller und stellt den derzeitigen Stand in dieser SAE-Klasse dar. Es ist ebenfalls für die rationalisierte Anwendung prädestiniert

SAE 10W-30

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-30
ACEA E9/E7
API CK-4, CJ-4/SN

MAN M3275, MAN M3575 MB 228.31
Ford WSS-M2C171-E Volvo VDS-4.5
Ford WSS-M2C171-F1 Volvo VDS-4
Cummins CES 20081 MTU DDC
Cummins CES 20086 Type 2.1
Cummins CES 20087 Caterpillar
Detroit Diesel DDC 93K218 ECF-3a
Detroit Diesel DDC 93K222
Detroit Diesel DDC 93K223
Mack EO-O Premium Plus
Mack EO-S-4.5
Renault RLD-3
Renault RLD-4
Deutz DQC III-10 LA

Tribunol Eurotruck CK-4 10W-40

Nutzfahrzeug-Motoröl der Premium-Klasse, speziell für modernste Hochleistungs-Motoren entwickelt, aber auch in PKW nach API einsetzbar.Das Einsatzprofil erfüllt die langen Wechselintervalle der Fahrzeughersteller und stellt den derzeitigen Stand in dieser SAE-Klasse dar. Es ist ebenfalls für die rationalisierte Anwendung prädestiniert

SAE 10W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA E9/E7
API CK-4, CJ-4/SN

MAN M3575, MAN M3275
MB 228.31
Ford WSS-M2C171-E
Ford WSS-M2C171-F1
Cummins CES 20081
Cummins CES 20086
Cummins CES 20087
Detroit Diesel DDC 93K218
Detroit Diesel DDC 93K222
Detroit Diesel DDC 93K223
Mack EO-O Premium Plus
Mack EO-S-4.5
Volvo VDS-4.5
Volvo VDS-4
Renault RLD-4
Renault RLD-3
Deutz DQC III-10 LA
MTU DDC Type 2.1
Cat ECF-3

Tribunol Eurotruck CK-4 15W-40

Nutzfahrzeug-Motoröl der Premium-Klasse, speziell für modernste Hochleistungs-Motoren entwickelt, aber auch in PKW nach API einsetzbar.Das Einsatzprofil erfüllt die langen Wechselintervalle der Fahrzeughersteller und stellt den derzeitigen Stand in dieser SAE-Klasse dar. Es ist ebenfalls für die rationalisierte Anwendung prädestiniert

SAE 15W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 15W-40
ACEA E9/E7
API CK-4, CJ-4/SN

MAN M3575, MAN M3275
MB 228.31
Ford WSS-M2C171-E
Ford WSS-M2C171-F1
Cummins CES 20081
Cummins CES 20086
Cummins CES 20087
Detroit Diesel DDC 93K218
Detroit Diesel DDC 93K222
Detroit Diesel DDC 93K223
Mack EO-O Premium Plus
Mack EO-S-4.5
Volvo VDS-4.5
Volvo VDS-4
Renault RLD-4
Renault RLD-3
Deutz DQC III-10 LA
MTU DDC Type 2.1
Cat ECF-3

Tribunol Eurotruck Maxx LA 5W-30

Speziell für Euro IV, V und VI Dieselmotoren mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen. Das herausragende Einsatzprofil erfüllt die längsten Wechselintervalle der Fahrzeughersteller. Der niedrige Gehalt von Phosphor, Schwefel und Sulphatasche (Low SAPS) hält die Abgasnachbehandlung störungsfrei. Geeignet für Kraftstoffe bis 0,05 Gew.% Schwefelanteil.

SAE 5W-30

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 5W-30
ACEA E9/E7/E6/E4
API CJ-4

MAN M3677, MAN M3575, MAN M3477
MAN M3271-1
MB 228.51, MB 228.31
Volvo VDS-4
Renault RLD-3
Scania LDF-4, Scania LA
Deutz DQC IV-10 LA
MTU DDC Type 3.1
MTU DDC Type 2.1
Mack EO-O Premium Plus
Iveco 18-1804 Classe TLS E6
Detroit Diesel DDC 93K218
Cummins CES 20081
Caterpillar ECF-3

Tribunol Eurotruck Maxx LA 10W-40

Speziell für Euro IV, V und VI Dieselmotoren mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen. Das herausragende Einsatzprofil erfüllt die längsten Wechselintervalle der Fahrzeughersteller. Der niedrige Gehalt von Phosphor, Schwefel und Sulphatasche (Low SAPS) hält die Abgasnachbehandlung störungsfrei. Geeignet für Kraftstoffe bis 0,05 Gew.% Schwefelanteil.

SAE 10W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA E9/E7/E6/E4
API CJ-4
JASO DH-2

MAN M3477
MAN M3575, MAN M3271-1
MB 228.51, MB 228.31
Volvo VDS-4
Renault RLD-3
Cummins CES 20081
MTU DDC Type 3.1
MTU DDC Type 2.1
Mack EO-O Premium Plus
Deutz DQC IV-10 LA
Detroit Diesel DDC 93K218
Scania LA
Voith-Retarder „B“
Iveco 18-1804 Classe TLS E9
Iveco 18-1809 Classe NG2
Caterpillar ECF-3

Tribunol Eurotruck LA 5W-30

Das Nutzfahrzeug-Motoröl der Premium Klasse speziell für modernste Hochleistungs-Motoren entwickelt. Durch herausragende Oxidations- und Alterungsstabilität bietet es maximale Kraftstoffersparnis, hervorragenden Schutz gegen Verschleiß, Ablagerungen und Verschlammung. Das herausragende Einsatzprofil erfüllt die längsten Wechselintervalle der Fahrzeughersteller als auch alle gültigen ACEA E-Spezifikationen.

SAE 5W-30

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 5W-30
ACEA E9/E7/E6/E4
API CJ-4

MAN M3677, MAN M3477
MAN M3575, MAN M3271-1
MB 228.51, MB 228.31
Volvo VDS-4
Renault RLD-3
Scania LDF-4
Deutz DQC IV-10 LA
MTU DDC Type 3.1
MTU DDC Type 2.1
Mack EO-0 Premium Plus
Iveco 18-1804 Classe TLS E6
Detroit Diesel DDC 93K218
Cummins CES 20081
Cat ECF-3

Tribunol Eurotruck LA 10W-40

Speziell für Euro IV und V Dieselmotoren mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie EGR (Abgasrückführung), SCR (AdBlue Technik) und DPF (Dieselpartikelfilter). Der niedrige Gehalt von Sulphatasche (Low SAPS) hält diese Abgasnachbehandlungssysteme störungsfrei. Dabei werden höchste Ölwechselintervalle erreicht (Vorschriften der Motorenhersteller beachten). Geeignet für Kraftstoffe bis 0.5 Gew.% Schwefelanteil.

SAE 10W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA E9/E7/E6
API CI-4

MAN M3477
MAN M3271-1
MB 228.51
Volvo VDS-3
Renault RLD-2
Renault RXD
Renault RGB
MTU DDC Type 3.1
Cummins CES 20077
Cummins CES 20076
JASO DH-2

Tribunol Eurotruck LA 15W-40

Speziell für Euro IV und V Dieselmotoren mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen wie EGR (Abgasrückführung), SCR (AdBlue Technik) und DPF (Dieselpartikelfilter). Der niedrige Gehalt von Sulphatasche (Low SAPS) hält diese Abgasnachbehandlungssysteme störungsfrei. Dabei werden höchste Ölwechselintervalle erreicht (Vorschriften der Motorenhersteller beachten). Geeignet für Kraftstoffe bis 0.5 Gew.% Schwefelanteil.

SAE 15W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA E9/E7/E6
API CI-4

MAN M3477
MAN M3271-1
MB 228.51
Volvo VDS-3
Renault RLD-2
Renault RXD
Renault RGB
MTU DDC Type 3.1
Cummins CES 20077
Cummins CES 20076
JASO DH-2

Tribunol Megatruck 10W-40

Leichtlauf-Motorenöl der Euro III, IV und V Technologie für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Nutzfahrzeug-Dieselmotoren. Maximale Ölwechselintervalle bis zu 150.000 km (Vorschriften der Motorenhersteller beachten) und ein geringer Öl- und Kraftstoffverbrauch reduzieren die Betriebskosten. Geeignet für Kraftstoffe bis 0,5 Gew.% Schwefelanteil.

SAE 10W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA E4/E7
API CI-4
Global DHD-1

MAN M3377, MAN M3277
MB 228.5
Renault RLD-2
Renault RXD
Volvo VDS-3
MTU DDC Type 3
Cat ECF-2
Cummins CES 20078
Cummins CES 20077
Detroit Diesel DDC 93K215
Mack EO-N, Mack EO-M
Scania LDF-2, Scania LDF
DAF

Tribunol Supertruck 10W-40

Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren der Klasse Euro I, II, III und IV. Die Zusammensetzung garantiert lange Ölwechselintervalle bei sehr hohen Verschleißschutz- Eigenschaften. Auch in verschiedenen PKW-Motoren problemlos einsetzbar. Geeignet für Kraftstoffe bis 0,5 Gew.-% Schwefelanteil.

SAE 10W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA A3/B4, E7
API SL/CF/CI-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M 3275-1
Renault RLD-2, Renault RLD
Volvo VDS-3
MTU Level 2
Mack EO-N, Mack EO-M
Detroit Diesel DDC 93K215
Cat ECF-2, Cat ECF-1a
Cummins CES 20071
Cummins CES 20072
Cummins CES 20076
Cummins CES 20077
Cummins CES 20078
Iveco, DAF
Scania LDF-2, Scania LDF
VW 501.00, VW 505.00
JASO DHD-1

Tribunol Supertruck 15W-40

Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren der Klasse Euro I, II, III und IV. Die Zusammensetzung garantiert lange Ölwechselintervalle bei sehr hohen Verschleißschutz- Eigenschaften. Auch in verschiedenen PKW-Motoren problemlos einsetzbar. Geeignet für Kraftstoffe bis 0,5 Gew.-% Schwefelanteil.

SAE 15W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 15W-40
ACEA A3/B4, E7
API SL/CF/CI-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M 3275-1
Renault RLD-2, Renault RLD
Volvo VDS-3
MTU Level 2
Mack EO-N, Mack EO-M
Detroit Diesel DDC 93K215
Cat ECF-2, Cat ECF-1a
Cummins CES 20071
Cummins CES 20072
Cummins CES 20076
Cummins CES 20077
Cummins CES 20078
Iveco, DAF
Scania LDF-2, Scania LDF
VW 501.00, VW 505.00
JASO DHD-1

Tribunol Supertruck 20W-50

Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren der Klasse Euro I, II, III und IV. Die Zusammensetzung garantiert lange Ölwechselintervalle bei sehr hohen Verschleißschutz- Eigenschaften. Auch in verschiedenen PKW-Motoren problemlos einsetzbar. Geeignet für Kraftstoffe bis 0,5 Gew.-% Schwefelanteil.

SAE 20W-50

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 20W-50
ACEA A3/B4, E7
API SL/CF/CI-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M 3275-1
Renault RLD-2, Renault RLD
Volvo VDS-3
MTU Level 2
Mack EO-N, Mack EO-M
Detroit Diesel DDC 93K215
Cat ECF-2, Cat ECF-1a
Cummins CES 20071
Cummins CES 20072
Cummins CES 20076
Cummins CES 20077
Cummins CES 20078
Iveco, DAF
Scania LDF-2, Scania LDF
VW 501.00, VW 505.00
JASO DHD-1

Tribunol Truck 10W-40

Motorenöl der Klassen Euro I, II, III und IV für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren. Ausgewählte Wirkstoffe gewährleisten höchste Motorsauberkeit bei optimalem Verschleißschutz. Hierbei sind Ölwechselintervalle bis zu 45.000 km (Vorschriften der Motorenhersteller beachten) erreichbar. Auch für Kraftstoffe über 0,5 Gew.% Schwefelanteil geeignet. Bei Verwendung solcher hoch schwefelhaltigen Kraftstoffe müssen reduzierte Ölwechselintervalle ausgeführt werden.

SAE 10W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 10W-40
ACEA A3/B4, E3
API SL/CF/CH-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M3275-1
MAN 271
Renault RD
Renault RGD
Volvo VDS
MTU Level 2
MTU Level 1
Mack EO-M+
Cummins CES 20077
Cat ECF-1a
Allison C-4
VW 501.01, VW 505.00

Tribunol Truck 15W-40

Motorenöl der Klassen Euro I, II, III und IV für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren. Ausgewählte Wirkstoffe gewährleisten höchste Motorsauberkeit bei optimalem Verschleißschutz. Hierbei sind Ölwechselintervalle bis zu 45.000 km (Vorschriften der Motorenhersteller beachten) erreichbar. Auch für Kraftstoffe über 0,5 Gew.% Schwefelanteil geeignet. Bei Verwendung solcher hoch schwefelhaltigen Kraftstoffe müssen reduzierte Ölwechselintervalle ausgeführt werden.

SAE 15W-40

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 15W-40
ACEA A3/B4, E3
API SL/CF/CH-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M3275-1
MAN 271
Renault RD
Renault RGD
Volvo VDS
MTU Level 2
MTU Level 1
Mack EO-M+
Cummins CES 20077
Cat ECF-1a
Allison C-4
VW 501.01, VW 505.00

Tribunol Truck 20W-50

Motorenöl der Klassen Euro I, II, III und IV für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren. Ausgewählte Wirkstoffe gewährleisten höchste Motorsauberkeit bei optimalem Verschleißschutz. Hierbei sind Ölwechselintervalle bis zu 45.000 km (Vorschriften der Motorenhersteller beachten) erreichbar. Auch für Kraftstoffe über 0,5 Gew.% Schwefelanteil geeignet. Bei Verwendung solcher hoch schwefelhaltigen Kraftstoffe müssen reduzierte Ölwechselintervalle ausgeführt werden.

SAE 20W-50

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 20W-50
ACEA A3/B4, E3
API SL/CF/CH-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M3275-1
MAN 271
Renault RD
Renault RGD
Volvo VDS
MTU Level 2
MTU Level 1
Mack EO-M+
Cummins CES 20077
Cat ECF-1a
Allison C-4
VW 501.01, VW 505.00

Tribunol Truck 20W-60

Motorenöl der Klassen Euro I, II, III und IV für den ganzjährigen Einsatz in hoch belasteten Saug- und Turbo-Dieselmotoren. Ausgewählte Wirkstoffe gewährleisten höchste Motorsauberkeit bei optimalem Verschleißschutz. Hierbei sind Ölwechselintervalle bis zu 45.000 km (Vorschriften der Motorenhersteller beachten) erreichbar. Auch für Kraftstoffe über 0,5 Gew.% Schwefelanteil geeignet. Bei Verwendung solcher hoch schwefelhaltigen Kraftstoffe müssen reduzierte Ölwechselintervalle ausgeführt werden.

SAE 20W-60

Empfohlen und erprobt in Aggregaten, für die folgende Spezifikationen und Füllvorschriften gefordert werden:

SAE 20W-60
ACEA A3/B4, E3
API SL/CF/CH-4

MB 228.3, MB 229.1
MAN M3275-1
MAN 271
Renault RD
Renault RGD
Volvo VDS
MTU Level 2
MTU Level 1
Mack EO-M+
Cummins CES 20077
Cat ECF-1a
Allison C-4
VW 501.01, VW 505.00

Tributech GmbH
Windhauser Weg 2
D-41366 Schwalmtal

 

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